Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und die Macht der Gefühle von SiriaNera
(ab 16)

Harry versucht zu verarbeiten, was in seinem fünften Schuljahr passiert ist. Wird er lernen, jenen zu vertrauen, die er seine Familie nennt? Wird er zu dem werden, der er sein muss, um zu überleben? Kann ihm eine gewisse Schwester eines Freundes zeigen, dass es Dinge gibt, die es wert sind, dafür zu kämpfen? AU, Hg RHr

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

KristinaJGallegos
Biographie:

Have a strong interest in selling dolls in Tampa, FL. Have a strong interest in building bongos in Suffolk, NY. Spent a year consulting about Premi Ki Shadi Rokne Ke Upay  race cars in Miami, FL. At the moment I'm lecturing about psoriasis in the government sector. In 2009 I was managing salsa in Miami, FL. Spent 2001-2007 getting to know Uno in Deltona, FL.

Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 04.07.2018 08:59
RSS für Geschichten abonnieren
  • Lieblingsautoren 16
  • Sonorus
    Lade ...
    Neuerscheinungen