Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter 7.1 - Der Verrat von Mareile
(ab 10)

 Nach der finalen Schlacht um Hogwarts brechen Hermine, Harry, Ron und Ginny auf, um nach Hermines Eltern zu suchen. In Australien treffen sie jedoch auf alte Bekannte und müssen feststellen, dass das Böse auch nach Voldemorts Tod noch nicht gebannt ist.

Zitat des Tages

Der Zug fuhr eine Kurve. Harry hatte immer noch die Hand zum Abschied erhoben. »Er wird es schon schaffen«, murmelte Ginny. Als Harry sie ansah, ließ er gedankenverloren die Hand sinken und berührte die Blitznarbe auf seiner Stirn. »Ich weiß, das wird er.«

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Kap.36

slytherin
Biographie: Hi an alle!

Wie ihr euch sicher denken könnt: ich liebe HP-Fanfiction, deshalb bin ich ja hier ;)
Am liebsten habe ich das Pairing DM/HG ... ansonsten mag ich aber auch Stories mit Voldemort, Lupin und Sirius sehr gerne. Die Weasley-Zwillinge und Oliver Wood sind übrigens auch toll :)

Ich liebe Mangas und Animes, außerdem gehe ich gerne ins Kino, treffe mich mit Freunden, lese, zeichne und schreibe natürlich *gg*

Ich habe eine Schwäche für düstere Stories, das muss ich zugeben ... aber ich hab' auch nichts gegen guten Humor ;)

So, das war's erstmal von mir. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt oder Kritik loswerden wollt dann lasst's mich einfach wissen.

Bis dann,
slytherin :)
Verfasste Reviews: 1
Kontakt:

ICQ 330083371

Mitglied seit: 07.08.2006 19:53
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen