Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Mission: Wichteln von Supernova
(ab 12)

Wie hat Ginny Weasley die Adventszeit ihres sechsten Schuljahres verbracht, während das Goldene Trio unterwegs war? Und was hat Snape zu der Zeit getan? Und am Wichtigsten: Warum ist die Wand von Snapes Zaubertränkekerker mit goldenem Lametta beklebt? Kein Fluff, kaum Humor, meine Gedanken zu den Vorgängen in Hogwarts während der Voldemort-Herrschaft

Zitat des Tages

»Nur weil du die Gefühlswelt eines Teelöffels hast, heißt das nicht, dass es uns allen so geht«, sagte Hermine gehässig und nahm ihre Feder wieder zur Hand.

Harry Potter und der Orden des Phönix, Kap.1

Viola Lily
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:

ICQ 192719197

Mitglied seit: 21.10.2006 14:30
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen