Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Harry Potter und das Duell des Jahrhunderts von Marcolein
(ab 12)

Es geht in dieser Geschichte in Harry 7. und letzte Jahr in Hogwarts. Als Lord Voldemort besiegt wurde. Wie er seine UTZ-Prüfung macht. Was er alles Erbt und Aufgabe als Zaubergamot hat und die Quidditch-Weltmeisterschaft in Südafrika. Lass euch überraschen.

Ich will hier noch nicht zu viel verraten. Habe nur ein paar Stichwörter aufgeschrieben, was alles so in dieser Geschichte vorkommt!

 

Zitat des Tages

Beim Bankett zum Schuljahresbeginn hatte Harry den Eindruck gewonnen, dass Professor Snape ihn nicht mochte. Am Ende der ersten Zaubertrankstunde wusste er, dass er falsch gelegen hatte. Es war nicht so, dass Snape ihn nicht mochte - er hasste ihn.

Harry Potter und der Stein der Weisen, Kap.8

A K Lupin
Biographie:
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 31.12.2006 21:54
RSS für Geschichten abonnieren

Can you feel the Love tonight von A K Lupin (ab 10)

Bewertung: ab 10
Genres: Liebe / Romantik
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Eine kleine Kurzgeschichte über Lupins gedankliche Zwickmühle was eine Frau angeht, die ihm den Kopf verdreht hat...
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 19.08.2015 16:45) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 1199 Beendet

In dunklen Nächten von A K Lupin (ab 16)

Bewertung: ab 16
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe:

Trimagisches  Gedicht ("Schlüssel" für den Purpurdrachen)

 

 

2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 24.03.2007 10:01) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 232 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen