Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Viel Gegacker um Bellatrix von MaryLovegood
(keine Altersempfehlung)


Nachdem die Todesser Dumbledore getötet haben, feiern sie ihren Erfolg mit Wein, den sie in einem von Hogwarts' Kerkern gefunden haben. Bellatrix trinkt etwas zu viel von einem Wein, dessen Name übersetzt „Österliche Begierde" bedeutet, und bekommt davon einen ungewöhnlichen Traum.

Zitat des Tages

"Dein Onkel und deine Tante werden doch sicher stolz sein", sagte Hermine, (...)"Stolz?", sagte Harry. "Bist du verrückt? Wo ich doch so oft hätte sterben können und es nicht geschafft habe? Die werden sauer sein ..."

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.18

heidi
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 03.01.2007 19:03
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen