Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Den Nargel auf den Kopf getroffen von Muggelchen
(ab 10)

Kurz vor Weihnachten möchte Luna nach Nargeln suchen und bekommt von einer Mitschülerin einen Tipp. Die gleiche Mitschülerin will sich auch vor Blaise' Annäherungen in Sicherheit bringen und lässt sich etwas Gemeines einfallen, um ihn sich vom Hals zu halten.

Zitat des Tages

»Ich bitte dich, Ron, die Auswahl ist viel wichtiger als das Essen«, sagte der Fast Kopflose Nick, als "Madley, Laura" gerade zu einer Hufflepuff ernannt wurde.
»Natürlich, wenn man schon tot ist«, knurrte Ron.

Harry Potter und der Feuerkelch, Kap.12

KingsleyS
Biographie: Wie ich zu Harry Potter kam?

Es war um den Jahreswechsel 2005/2006 als mich der HP Virus erwischte! Vorher hielt ich das fälschlicherweise für ein Kinderbuch. Leider war ich gezwungen mir ein paar Kapitel des Hörbuchs von OOTP anzuhören. So nahm das Verhängnis seinen Lauf. Binnen weniger Monate (2 glaube ich) habe ich alles gelesen und gehört was es offiziell von HP gab. Zum Schuss den Halbblutprinzen und der gab mir den Rest!

Völlig verwirrt wegen des Endes dieses Buchs, machte ich mich auf die Suche nach Antworten. Dabei entdeckte ich, das es sehr viele HP FF´s gibt. Die waren zwar Qualitativ sehr gut, aber es passierten Dinge die mich ärgerten. Harry war plötzlich ein absoluter Superheld mit unglaublichen Kräften, oder er verwendete schwarze Magie um sein Ziel zu erreichen, als wäre er Voldemort persönlich!

Langsam kam der Gedanke „das kannst du auch“ und es bildeten sich erste Gedanken in meinem Kopf. Das war die Geburtsstunde von:

Harry Potter und die geheime Kraft

Meiner Variante von Buch 7

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein neues Cover für diese FF erstellt. Wenn es Euch interessiert, kopiert einfach den folgenden Link in Euren Browser:

http://img123.imageshack.us/img123/4773/hpgeheimekraftws6.jpg

Diese FF ist so etwas wie ein Akt der Gnade gegenüber Harry! Ich fürchte nämlich das JKR erst angefangen hat ihn zu Quälen! Ich hingegen dachte, langsam könnte es doch mal bergauf gehen! Und doch wollte ich die Grenzen zwischen gut und böse erhalten. Wenn Harry und seine Freunde mit den Unverzeihlichen um sich schmeißen wie leibhaftige Todesser, ist die Grenze erreicht! Dann sind die Unterschiede zwischen gut und böse verschwunden! Ich verspreche, das dies in dieser FF nie passieren wird. Aber der Kampf Harry vs, Voldemort wird hier sein ENDE finden, wer gewinnt? Lasst euch überraschen! Die Charaktere entwickeln sich zwar in dieser FF weiter, aber nie so weit, das sie OOC werden. Ich halte mich die an Dinge, die in den ersten 6 Büchern beschrieben sind.

Ich verspreche:

Herzschmerz, Spannung, Action, Humor, Abenteuer, Romantik, Erotik (aber kein Porno) und viel Freundschaft und Vertrauen.

Ich hoffe das hat dich jetzt neugierig gemacht und du ließt mal rein!

Ach ja, die ersten Kapitel sind etwas langweilig, weil ich Harry und seine Welt erst einmal vorstelle! Aber das macht JKR schließlich auch zu Beginn jedes Buches!!! Aber weiter lesen lohnt sich!
Verfasste Reviews: 14
Kontakt:
Mitglied seit: 06.06.2007 03:48
RSS für Geschichten abonnieren

Harry Potter und die geheime Kraft von KingsleyS (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: 7. Schuljahr, Humor / Comedy, Liebe / Romantik
Charaktere: Albus Dumbledore, Arthur Weasley, Draco Malfoy, Dudley Dursley, Ginny Weasley, Harry Potter, Hermine Granger, Kingsley Shacklebolt, Minerva McGonagall, Molly Weasley, Neville Longbottom, Remus John Lupin, Ron Weasley, Rubeus Hagrid, Severus Snape, Theodore Nott, To
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Wie knüpft man an, wie macht man weiter in einem Leben, dass hinter einem liegt, bedroht von der kalten, erbarmungslosen Hand des Feindes. Tief in seinem Herzen jedoch, in das der Tod von Dumbledore tiefe Wunden geschlagen hat, die von der Zeit nur langsam geheilt werden, beginnt Harry zu begreifen, dass es an ihm ist die Menschen, die er liebt zu schützen. Der Schatten Voldemorts, der sich über der Welt ausbreitet und dem Land den Atem raubt ist stärker den je. Fehler ... weiterlesen

371 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 16.10.2016 13:12) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 127 - Worte: 284881

Wenn alle Feinde besiegt sind von KingsleyS (keine Altersempfehlung)

Bewertung: keine Altersempfehlung
Genres: Anderes / Allgemein, Dark, Die Zeit nach Hogwarts
Charaktere: Albus Dumbledore, Harry Potter
Kategorien Kurztexte
Inhaltsangabe: Es war dunkel. Sehr dunkel. Kein Lichtstrahl vermochte die Kälte, die sich auf Mutter Erde gelegt hatte, zu vertreiben. Auf einem Hügel stand ein großer dürrer Mann, er trug einen langen, schwarzen Mantel, sein Kopf wurde von der mächtigen Kapuze verdeckt. Wäre er noch fähig gewesen, etwas zu spüren, er hätte erbärmlich gefroren. Aber zu einer solchen unnützen Sinneswahrnehmung war er schon seit vielen, vielen Jahren nicht mehr fähig. ... weiterlesen
2 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 06.06.2007 17:57) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 1 - Worte: 2922 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen