Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Solitary von Choco
(ab 12)

Der dunkle Lord ist zurückgekehrt doch das Zauberminsiterium tut alles, um dies zu bestreiten. Fudge startet eine Verleugnungskampagne, die sich gewaschen hat und Harry das Leben schwer macht. Selbst zurück in Hogwarts, fängt er an, sich fremd zu fühlen.
Freunde wenden sich ab und keiner scheint die Gefahr die besteht, wahrnehmen zu wollen. Und dann ist da Eine, die Harry angeblich zu glauben scheint...

Es gibt keine Zeichen, keine Aktionen, ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Ich weiß, was heute für ein Tag ist«, wiederholte Dudley und rückte ihm ganz nah auf den Leib. »Gut gemacht«, sagte Harry, »hast also endlich die Wochentage auswendig gelernt?«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.1

Saphire
Biographie: Mhm, was soll ich hier schreiben? In meinem Leben passiert nichts wirklich aufregendes, außer dem alltäglichen Wahnsinn, den ich durchlebe^_^
Verfasste Reviews: 39
Kontakt:

ICQ 295899523

Mitglied seit: 27.07.2007 17:19
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen