Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Alles was Recht ist! von Windtaenzer
(ab 10)

Saguinis Cousin und der "Angriff des Osterhasen"

Zitat des Tages

»... also, mitten im Schlaf hör ich plötzlich dieses Geräusch, als ob etwas zerreißt, und ich denke, ich träum, versteht ihr? Aber dann spüre ich diesen Luftzug ... Ich wache auf und der Vorhang auf der einen Bettseite ist runtergerissen ... ich drehe mich um ... und da steht er über mir ...«

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Kap.14

Dragona Morgana
Biographie: Hallo erst mal,
zu mir gibs eigentlich nicht viel zusagen.
Meine Lieblingsstorys sind:
Their room
Sag niemlas nie....
Die Stadt des Lichts
Bühnenreif

Meine Liebsten Paare sind:
Draco+Hermine
Draco+Ginny
In guten Storys auch Snape+Hermine

Meine Hass Paare sind
Draco+Pansy
Hermine+Harry

Meine liebsten Autoren sind:
IndigoNightOwl
Centauria
Lara
Talyn Slytherin
Verfasste Reviews: 12
Kontakt:

ICQ 443171556

Mitglied seit: 18.08.2007 18:56
RSS für Geschichten abonnieren

Gute Mädchen kommen in den Himmel ... von Dragona Morgana (ab 12)

Bewertung: ab 12
Warnungen: Gewalt
Genres: Abenteuer, Die Zeit nach Hogwarts, Liebe / Romantik, Mystery
Charaktere: Hermine Granger, Draco Malfoy
Kategorien Laufende Mehrteiler
Inhaltsangabe:

Fortsetzung von "Voulez - vous?"

Der zweite Fall meiner Hermine & Draco Krimireihe!
In ihrem wohlverdienten Urlaub werden Hermine und Draco aufgelöst vom VKS kontaktiert. Mitten in New York City sind in einem Krankenhaus zwei Leichen verschwunden. Alles lässt darauf schließen, dass neugeborene Vampire die Stadt unsicher machen.

Höchste Zeit also, um das beste Team des VKS aus dem Urlaub zu holen ... weiterlesen

6 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 27.12.2016 15:06) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 4 - Worte: 9570

Voulez - vous? von Dragona Morgana (ab 16)

Bewertung: ab 16
Genres: Abenteuer, Die Zeit nach Hogwarts, Humor / Comedy, Liebe / Romantik, Mystery
Kategorien Beendete Mehrteiler
Inhaltsangabe: Die FF spielt ungefähr zehn Jahre nach dem Ende von Die Heiligtümer des Todes. Allerdings ist der Epilog nicht mit gezählt.
Hermine ist inzwischen 26 und lebt in den USA. Sie hat eine Ausbildung zur Aurorin gemacht und hat sich dann noch weiter spezialisiert. Sie arbeitet nun für das Vampir – Kontroll – Sonderkommando. An dem Tag, an dem die Geschichte beginnt, lernt Hermine ihren neuen Partner kennen und trifft jemanden wieder, von dem sie nie gedacht ... weiterlesen
46 Reviews
Veröffentlicht: (Letzte Aktualisierung: 20.06.2010 13:21) Sprache: auf Deutsch - Kapitel: 17 - Worte: 33079 Beendet
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen