Anmelden
Eingeloggt bleiben
Spenden

Das HPFFA hat keine Werbung. Damit das so bleiben kann, brauchen wir eure Spenden um unseren Server zu bezahlen.

Geschichte des Moments
Bellas Aufnahme von Lilylady
(ab 14)

Diese Geschichte ist eindeutig anders als das, was ich sonst hier hochgeladen habe. Sie beschreibt eigentlich nicht viel Handlung, sondern ist eher ein Ausschnitt aus den Gedanken Bellas, kurz, bevor sie ihr Leben entdgültig Voldemort widmet. Vielleicht kommt ein bisschen etwas von dem an, was ich ausdrücken wollte - auch, wenn ich nicht ganz sicher bin, was das sein soll. Am ehesten vielleicht, dass auch Bellatrix irgendwann gezweifelt hat - wenn auch nur erzwungenermaßen. ... weiterlesen

Zitat des Tages

»Überhaupt führt sich Percy diesen Sommer ziemlich eigenartig auf«, sagte George stirnrunzelnd. »Und tatsächlich hat er einen Haufen Briefe verschickt und sich oft in seinem Zimmer eingeschlossen ... Ich meine, so oft kannst du eine Vertrauensschülermedaille auch nicht polieren ...«

Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Kap.3

1989moni1989
Verfasste Reviews: 0
Kontakt:
Mitglied seit: 05.11.2007 18:42
RSS für Geschichten abonnieren
Sonorus
Lade ...
Neuerscheinungen